28.06.2020 21:10

Ein neues Vogelnest

Fühl dich herzlich willkommen auf meiner neuen Homepage.

Ich habe mich eine ziemlich lange Weile gesträubt, 

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

meine geliebte alte Seite so einfach über Bord zu schmeißen, weil in ihr viel Herzblut steckte. Mir graute auch davor, mich ewig in ein ganz neues Programmiersystem einzuarbeiten, wo ich doch so viele andere Pläne hatte, die realisiert werden sollten.

Aber dann kam alles anders - der Lockdown und die Absage aller Ausstellungen. 

Nachdem ich mich vom ersten Schock erholt hatte, wurde mir bewusst, dass ich plötzlich Zeit hatte. Viel Zeit...

Das Ergebnis dieser vielen Zeit siehst du nun vor dir, in Form dieser neuen Homepage, die ich mit viel Liebe und Muße gestaltet habe. Es war eine Freude zu sehen, wie die neue Seite wuchs und immer schöner wurde. Sie ist wesentlich umfangreicher, benutzerfreundlicher und tiefer geworden als es die alte Seite je war.

Besonders schön finde ich diesen News-Blog; endlich kann ich Neuigkeiten aus dem Nest gleich mit dir teilen. In der Galerie findest du ein paar Figuren, die du vielleicht noch nicht kennst. Was gibt es noch Neues? Ach ja - ein Kontaktformular. Das macht es für dich einfacher mir zu schreiben, wenn du magst.

Im Blog werde ich Aktuelles posten, habe mir aber auch vorgenommen nach und nach auch noch die Einträge, Berichte und Making of’s der letzten Jahre einzutragen.

Ich wünsche dir eine vergnügliche Zeit hier. Mach es dir bequem und sieh dich in Ruhe um. Es gibt viel zu entdecken.

Deine Sabine

Tags: 2020